3 x 25 Jahre

jubilareIm Rahmen des diesjährigen Patronatsfestes ehrte die Bruderschaft auch 3 Mitglieder, die bereits seit 25 Jahren der Bruderschaft angehören.
Als erster empfing Michael Kollberg aus der Hand des Brudermeisters die silberne Ehrennadel. Eigentlich hätte Michael Kolleberg die Auszeichnung bereits im letzten Jahr erhalten müssen, konnte jedoch wegen einer schweren Erkrankung die Auszeichnung nicht entgegen nehmen. Um so mehr freuten sich seine Schützenbrüder, dass er in diesem Jahr wieder mit dabei sein konnte.
Ebenfalls für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden Günther Kreutz und Gian Mario Candrian.
Die Bruderschaft gratuliert den Jubilaren herzlich und freut sich auf noch viele gemeinsame Jahre mit ihnen.