Ehrenbrudermeister holt Präsidesplakette

Das Wetter ließ die Scherberger Schützen nicht im Stich. Hatte es tags zuvor noch so gestürmt, dass man von einem Aufbau der Zelte absah, zeigte sich das Wetter am 1.Mai von seiner guten Seite. Und so konnten die Scherberger Schützen auch in diesem Jahr erfolgreich in die Freiluftsaison starten, fanden doch zahlreiche Besucher, darunter Freunde anderer Bruderschaften und eine große Abordnung des WKV sowie der Scherberger Maijungen, den Weg zur Schützenwiese, wo sie anschließend spannende Wettkämpfe erleben konnten.

Bei der Jugend setzte sich Benedikt  Bosch durch und ist damit Träger der Jugenplakette.
Bei den Schützen gelang es dem Ehrenbrudermeister Karl-Josef Offermanns, zum 2. Mal in seiner mehr als 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft die Präsidesplakette für sich zu erringen.