Immer weiter, immer weiter ….

In den letzten Wochen wurden die Arbeiten am Endausbau des Schützenheims weiter vorangetrieben. Nachdem die Küche fertiggestellt wurde, erhielt auch die neugebaute Toilette ihren letzten Schliff.
Zur Zeit konzentrieren sich bei dem ausgesprochen schönen Sommerwetter die Aktivitäten auf die Arbeiten an der Außenfassade.So werden z.Zt. die Unterdachverblendungen eingearbeitet, am vergangenen Samstag wurde eine große Markise angebracht. Ziel ist es, vor dem Winter die Außenfassade fertiggestellt zu haben, damit über Herbst und Winter noch die restlichen Innenarbeiten erledigt werden können und man pünktlich zum Jubiläumsjahr 2019 nach rund 6 jähriger Bauphase ein Schützenheim vorweisen kann, wovon man vor 6 Jahren nur geträumt hat………

Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook