Neuer Ehrenkönig Michael Reinders

Michael ReindersTraditionell führte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Scherberg an Fronleichnam ihr Ehrenkönigsschießen durch.
Nach einem spannenden Wettkampf konnte nach Karl Jürgen Schmitz beim Präsidesplakettenschießen und Hans Günter Göttgens beim Königsvogelschuss wieder ein Schütze den Vogel von der Stange holen, der zum ersten Mal Würdenträger wurde. Diesmal war es mit Michael Reinders einer der besten Sportschützen der Bruderschaft. Er wurde neuer Ehrenkönig und ist damit für ein Jahre der Stellvertreter des amtierenden Schützenkönigs Günter Göttgens.
Mit Michael Reinders freute sich auch seine Frau Gaby, die ihrerseits bei der Damensportabteilung aktiv ist.
Gönnerkönig wurde in diesem Jahr ebenfalls erstmals Daniel Cohnen, der amtierende Maiknecht des Scherberger Königsspiels.
Die Bruderschaft gratuliert herzlich !