Patronatsfest

PlakatAm Sonntag, dem 8. November 2015 lädt die St. Hubertus Schützenbruderschaft ab 10.30 Uhr zu ihrem traditionellen Patronatsfest in die Turnhalle der Scherberger Grundschule an der Kaisersruher Straße ein.
Zuvor trifft sich die Bruderschaft bei ihrem amtierenden König Dietmar Böhm. Von dort aus geht es gemeinsam mit dem Bundestambourkorps “ Alte Kameraden “ zu einem Umzug durch Scherberg, bevor die Bruderschaft dann in die Turnhalle einmarschiert.
Dort wollen die Schützenbrüder anschließend mit ihren Schützenfreunden, dem Jungenspiel, den Scherberger Ortsvereinen, anderen befreundeten Vereinen und natürlich der Scherberger Bevölkerung und allen Gästen ein paar schöne Stunden verbringen. Für die musikalische Untermalung und das leibliche Wohl ist bei den Hubertusschützen wie immer bestens gesorgt.
Über Ihren Besuch würden sich die Schützen sehr freuen !