Scherberger Schützen beim Bezirksbruderschaftstag

Zusammen mit den Schützenfreunden des Bezirksverbandes Würselen feierten die Scherberger Schützen den Bezirksbruderschaftstag 2018, der diesmal in Bardenberg stattfand.
Nach einer feierlichen Messe in St.Peter und Paul, die von Diakon Michel Lang und Ursula Gorgels von der Scherberger Damensportabteilung gestaltet wurde und an der auch das Stolberger Diözesankönigspaar Stefan und Sabine Doncks teilnahmen, marschierten die Schützen zur Gaststätte Kollberg, wo die Bezirkssieger der abgelaufenen Saison vorgestellt und geehrt wurden. Dabei konnten sich die Scherberg Schützen besonders freuen : Der große Bezirkswanderpokal hat jetzt für ein Jahr seine Heimat in Scherberg.


Das trifft sich für die Scherberger besonders gut, da sie im kommenden Jahr, dem Jahr des 125-jährigen Bestehens, auch Ausrichter des Bezirksbruderschaftstages sein werden.