Bezirksbruderschaftstag 2019

Am 27.4.2019 trafen sich trafen sich die Schützenbruderschaften des Dekantas Würselen zum diesjährigen Bezirksbruderschaftstag. Nach einer Messe in der Gemeindekirche St.Balbina in Morsbach, in deren Verlauf die neuen Bezirksmajestäten in ihr Amt eingeführt wurden, trafen sich die Schützen anschließend im Vereinsheim der Scherberger Schützen, die in diesem Jahr im Rahmen ihres 125-jährigen Bestehens Ausrichter des Bezirksbruderschaftstages waren. Dort wurden sie zunächst von Brudermeister Karl-Jürgen Schmitz begrüßt. Anschließend führte der Bezirksverband, angeführt von Bundesmeister Karl-Josef Offermanns, die Ehrungen der Sieger der diversen Mannschafts- und Einzelwettbewerbe durch, bevor man noch gemeinsam ein paar fröhliche Stunden auf der Schützenwiese verbrachte.

Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook