Dank für 40 Jahre Vereinstreue

JubilareIm Jahre 1975 entschlossen sich 4 – damals noch etwas jüngere – Herren, der St. Hubertus Schützenbruderschaft beizutreten.
Um noch einmal die damalige Zeit in Erinnerung zu rufen : In diesem Jahr endete der Vietnamkrieg, die Volljährigkeit wurde von 21 auf 18 Jahren herabgesetzt, der spanische Diktator Franco starb – Spanien bekam einen König – und der Baader – Meinhoff Prozeß begann. Ein wahrhaft ereignisreiches Jahr.
Ereignisreich auch für die 4 Männer, die damals der Bruderschaft beitraten, denn ihre damalige Entscheidung war eine offenbar für sie und die Bruderschaft richtige Entscheidung. Und so wurden und sind ( von links nach rechts ) Manfred Graf, Dieter Mainz, Dieter Bock und Phillip Schürmann nicht nur begeisterte Schützen, die bis heute das Schützenwesen aktiv leben, sondern sie sind auch nach wie vor wichtige Stützen des Vereins.
Für ihre Treue zum Verein erhielten alle 4 Schützen unter dem Applaus der Gäste des Patronatsfestes die Verdienstnadel für 40-jährige Vereinszugehörigkeit..