Ehrung verdienter Mitglieder

Jubilare1Traditionell ehrt die St. Hubertus Schützenbruderschaft im Rahmen des Patronatsfestes verdiente Mitglieder.
In diesem Jahr standen eine ganze Reihe von Ehrungen an.
So erhielten ( jeweils v. links n. rechts ) Karl-Josef Ebeling,Uli Geilenkirchen, Fred Gier,Heiner Klinkenberg und Michael Reinders das Silberne Verdienstkreuz des Bundes. Grund für die Verleihung der Orden waren neben einer langjährigen Mitgliedschaft vor allem die besonderen Verdienste der Schützen, sei es durch unermüdlichen Arbeitseinsatz oder als langjährige Vorstandsmitglieder, als verdiente Mitglieder der Pilgergruppe oder als herausragende Sportschützen.
Ebenfalls für langjährige Verdienste, seinen Einsatz bei den Festen der Bruderschaft und seiner mit viel Arbeit verbundenen Tätigkeit als 2. Kassierer wurde Manfred Keil mit der nächsthöheren Auszeichnung geehrt, dem Hohen Bruderschaftsorden.
Mit dem Sebastianus Ehrenkreuz und damit einer in der Bruderschaft nur sehr selten verliehenen Auszeichnung wurde Dieter Bock ausgezeichnet, der in diesem Jahr gleichzeitig für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Er ist nicht nur seit vielen Jahren für die Herstellung der Vögel verantwortlich, sondern ist bis heute auch aktiver Sportschütze und war mehr als 2 Jahrzehnte der verantwortliche Schießmeister der Bruderschaft.
Allen Geehrten auch von hier nochmal herzlichen Glückwunsch !