Einfach mal Danke sagen

Sie gehören allesamt nicht der Bruderschaft an – und doch sind sie aus dem Vereinsleben der Scherberger Schützen nicht wegzudenken.
Schon seit Jahren sind sie mit ihrer Cocktailbar fester Bestandteil jedes Vogelschusses. Auch wenn es ansonsten heisst zu helfen sind Claudia Gier und Ruth Klinkenberg zur Stelle. Und kaum ist sie – als Gast – auf der Schützenwiese – holt sich Georgina Kreutz ein Tablett und sammelt Leergut ein oder hilft hinter der Theke mit.
Ein solches Engament ist keinesfalls selbstverständlich, und weil das so ist, wurden sie anläßlich des letzten Patronatsfestes öffentlich geehrt und Brudermeister Karl-Jürgen Schmitz dankte ihnen vor mehr als 250 Gästen für ihr Engament. Und auch von hier aus nochmals ein herzliches Danke schön !

Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook