Karl-Josef Offermanns neuer Bundesmeister

Brudermeister Am Dienstag, dem 23.2.2016 fand im Schützenheim der St.Sebastianus Schützen Weiden die Versammlung des Bezirksverbands Würselen im Bund der historischen deutschen Schützenbruderschaften statt.

Nachdem der bisherige Bundesmeister Heinz Josef Krings, dem die St.Hubertus Schützen an dieser Stelle für sein langjähriges Engagement nochmals sehr herzlich danken möchten, vor einigen Monaten von seinem Amt zurückgetreten war, wurde nunmehr der Brudermeister der St. Hubertus Schützen Würselen – Scherberg Karl-Josef Offermanns von der Versammlung einstimmig zum neuen Bundesmeister gewählt. Damit übernimmt auch die Bruderschaft wieder Verantwortung im Bezirksverband.
Die Scherberger Schützen, die im Vorfeld die Kandidatur ihres Brudermeisters unterstützt hatten, gratulieren sehr herzlich und wünschen ihrem Brudermeister für seine sicherlich nicht ganz einfache neue Tätigkeit viel Glück und Erfolg !