Scherberger Schützen in Bardenberg

Schützenkönig

Wie bereits in den vergangenen Jahren nahmen die St. Hubertus Schützen aus Scherberg auf Einladung der St.Sebastianus Schützen aus Bardenberg auch in diesem Jahr am Festumzug anläßlich der Bardenberger Kirmes teil.
Mit insgesamt 28 Mitgliedern der Bruderschaft stellte dabei die Bruderschaft die mit Abstand stärkste Abordnung aller erschienenen
Schützenbruderschaften.
Angeführt wurden die Scherberger Schützen von ihrem König Hans Günter Göttgens und seiner Ehefrau Marianne.
Nach dem Umzug durch Bardenberg und das Spalier zahlreicher Bardenbergerinnen und Bardenberger verlebten die Schützen noch ein paar schöne Stunden auf dem Festplatz, wo die Bardenberger Schützen gleichzeitig ihre neue Majestät ermittelten. Neuer König wurde Willi Kuntz, dem die Scherberger Schützen auf diesem Weg nochmals herzlich gratulieren.