Zu Gast in Niederbardenberg

Gruppe

Zu einem weiteren Ausmarsch bei einer befreundeten Bruderschaft brachen die St. Hubertus Schützen aus Scherberg am 10.7.2016 auf.
Gemeinsam mit ihrem König Hans Günter Göttgens und Ehefrau Marianne waren die Scherberger Schützen wieder mit einer stattlichen Zahl nach Niederbardenberg gefahren, um dort am Umzug und am Königsvogelschuss teilzunehmen.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann mit der gastgebenden Bruderschaft St.Antonius Niederbardenberg, den Bardenberger und den Morsbacher Schützen durch die Straßen Niederbardenbergs. Schade, das nur wenige Niederbardenberger entlang des Festzuges standen.
Die Scherberger ließen sich aber hiedurch ihre gute Laune nicht verderben und ließen sich noch einige Zeit auf der Schützenwiese in Niederbardenberg zu Ehren der Gastgeber ihr Bierchen schmecken, das sie sich nach dem Umzug bei mehr als 30 Grad hatten.