Vereinsmeister geehrt

Im Zuge des diesjährigen Patronatsfestes ehrten die Scherberger Schützen auch die Vereinsmeister des Jahres 2019.
Bei der Jugend wurde Vereinsmeister des Jahres in der Disziplin Luftgewehr Nils Weirauch.
In der Schützenklasse konnte sich Holger Plewe den Titel sichern, in der Altersklasse Michael Reinders.
Nicht zu schlagen war in der Seniorenklasse I der Kaiser der Bruderschaft Heinz Thunig, wohingegen in der Seniorenklasse II Horst Müller zum wiederholten Mal gewann.
Bei den Damen siegte in der Altersklasse Renate Grundei und in der Seniorenklasse Bärbel Geilenkirchen.
Den Titel des Freihandmeisters des Vereins sicherte sich
Nils Weirauch.
In der Disziplin Luftpistole waren Holger Plewe und Michael Reinders in der Schützenklasse bzw. Altersklasse erfolgreich, bei den Senioren siegten in der Seniorenklasse I Heinz Thunig uind in der Seniorenklaase II Horst Müller.
Unter großem Aplaus der zahlreichen Besucher des Patronatsfestes gratulierte Schießmeister Heiner Klinkenberg
den strahlenden Siegern und händigte Ihnen die Vereinsmeisternadeln aus.

Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook