Hohe Auszeichnungen

Ehrungen verdienter Schützenbrüder nehmen die St.Hubertus Schützen regelmäßig im Zuge ihres alljährlich stattfindenden Patronatsfestes vor.
In diesem Jahre gab es eine ganze Reihe hoher und mehr als verdienter Auszeichnungen. Unter anderem erhielten aus der Hand des Brudermeisters Karl-Jürgen Schmitz der amtierende Ehrenkönig Jörg Weirauch für seine mehr als großen Verdienste um die Erstellung des Schützenheims und Jürgen Schultheis für seine ebenso großen Verdienste als Kassierer der Bruderschaft, unermüdlicher Organisator zahlreicher Feste und für seine herausragende Arbeit in Vorbereitung des 125-jährigen Jubiläums den Hohern Bruderschaftsorden, den ihnen die Bruderschaft zuvor einstimmig zugesprochen hatte.
Mit den Geehrten freute sich die ganze Bruderschaft und auch alle Gäste des Patronatsfestes über die ehrenvollen Auszeichnungen.

Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook