Neuwahlen beim Bezirksverband

Bezirksbundesmeister Karl-Josef Offermanns einstimmig wiedergewählt

Würselen. Auf der Generalversammlung des Bezirksverbands Würselen im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften eröffnete Bezirksbundesmeister Karl-Josef Offermanns die Versammlung und begrüßte die dem Bezirk angeschlossenen Bruderschaften mit ihren Delegierten.

Nachdem alle Geschäfts-, Jugend- und Kassenberichte vorgelesen waren, folgten die Entlastung des Vorstands und anschließende Neuwahlen. Da auch der Bezirksbundesmeister zur Wahl stand, übernahm der 2. Bezirksbundesmeister Reinhold Schmitz den Vorsitz. Zum Bezirksbundesmeister wurde einstimmig Karl-Josef Offermanns wiedergewählt. Matthias Kroppenberg wurde als Bezirksschatzmeister bestätigt. Zur stellvertretenden Bezirksgeschäftsführerin und -pressewartin wurde einstimmig Ulrike Schwarz wiedergewählt. Die Wahl zum Bezirksfahnenschwenkerobmann fiel erneut auf Reinhold Schmitz. Aus der Wahl zum 2. Kassenprüfer ging einstimmig Hans Grundei hervor